Sonntag, 20. Mai 2012

in mollyhausen..

... wurde in den letzten tagen viel gratis werkzeug vom schweden benutzt! 


es war eigentlich geplant...
eine couch in schwarz pink,
passend zu unserem Regal



vom ehemann auch abgesegnet..
doch oh schreck oh graus...
da wurd nix draus!!!!

ikea hat die einfach aus dem programm genommen
HEUL
wir kamen zu spät!

und jetzt kommts...
mein geliebte sgegenstück....
wollte eine PUNKTE couch im Fliepie design!!!!!!!

und weil ich ihm ja so gar nichts abschlagen kann...
bekam er sie!! sogar zwei davon!!!

und weil man doch nicht nur für zwei kleine couchs zum schweden fährt....
wurden es ein paar sachen mehr...
eine neue spielecke im wohnzimmer:


da stand früher ein laufstall der nun ein neues zuhause gefunden hat.. :D

aber nicht nur das wanderte in das auto...
ein kleiner neuer
Still-Häkel-und Ruhe Stuhl Schaukelstuhl schlich sich heimlich hinein.

und wenn wir schon mal daaaaa sind... da werden auch mal eins, zwei, drei, vier fünf kleine neue "regale" adoptiert.


huch wo kam den der raumteiler her?? :D ich bin ja ssoooooo unschuldig...

und zusammen schaut das ganze den nun so aus:
ein bisschen deko schrie noch hier hier nehmt mich mit
und weil molly ein soooooooo grosses herz hat... 
sagte sie nicht nein zu den kerzen
( ja ich weiss, käfighaltung für kerzen ist nicht artgerecht... aber sie wollten es so *fg* ) 
***********
und ich find der raumteiler macht den nähplatz soooo "rund" 
neue scheiben gardinen als sonnenschutz bei der sportschau
wurden bei erwähnung der genannten sendung gaaaanz schnell frau molly vom mann gerade zu aufgedrängt

da konnte sie doch nicht nein sagen.. tzhheee

und wenn der mann so im kaufrausch ist...
fällt die neue lampe die ich woanders gekauft habe auch gar nicht auf...
also schnell aufgehängt :D

oh schreck....
der wagen war sooooooooooooooo voll..
das eine couch nachgeliefert werden muss
*uuupppsss*
deren kissen warten jetzt bis dienstag gaaaaannzz allein
da müssen sich wohl ein paar kinder ihrer annehmen und ganz doll beknuddeln

ach ja...
wisst ihr was...
*flüster*
es gibt jetzt nur noch ein grosses möbelstück in mollyhausen das 
( noch ) 
nicht vom schweden ist....!!! 
*pssccchhhht*
hach jaaaaaa....
das wars nun...
 einen letzten blick geb ich euch noch: 
und verate euch....
das es bald eine kleine mini Verlosung geben wird...
kleiner tip..
auf diesem bild sind seine artgenossen... :D 


Pinnwände von unseren kindern gestaltet. :) 
einen ganz tollen start in die neue woche wünsch ich euch! 
ich muss jetzt den schweden katalog durchwühlen... 
*fg*

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus und schön bunt und fröhlich

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das bunt - und schöööön :o)
    Die Lampe hast du doch vom Schweden, richtig???? ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Man bei euch ist ja schön bunt und schwedig.Ich muss auch noc dort hin,mal sehen....;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jessas...das ist echt ne Menge Bunt!!
    Und so schön zusammen....irre, Du stehst auf Eulen, oder? Schönes entspanntes Arbeiten wünsche ich Dir!!!Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Woher kenne ich das nur?? Beim Schweden kann man einfach nicht nein sagen!!!

    Aber ich muss sagen, es schaut echt top aus!!

    LG Steffie

    AntwortenLöschen