Dienstag, 29. Mai 2012

** SCHULTÜTE **

Passend zur 
Einschulungs Feliz
( ihr erinnert euch..?? ) 
nun die 
**** ♥ SCHULTÜTE ♥ ****

ich will euch mal etwas aus dem Honigkuchen Haus erzählen... 
Das Mittlere Tochterkind von Frau Molly,
kommt dieses Jahr in die Schule. 

Also nähte Frau Molly passend zum Thema
SCHMETTERLINGE


 Jetzt kam Tochterkind zu Mama-Molly und fragte:
**MAMAAAAA???**


 "Jaaaaa mein Kind?"
und das Tochterkind fragte:
"wer befüllt eigentlich die 
*SCHULTÜTE*
???????"



 Frau Molly überlegte kurz... 
doch das Tochterkind blabberte munter weiter 

"es gibt die
*ZAHNFEE*
die einem was schenkt"
*GRINST*
dabei mit 
*ZAHNLÜCKE*

"und es gibt den
*NIKOLAUS*
der schenkt uns auch was"



"und das
* CHRISTKIND*
bringt auch immer
*HEIMLICH*
etwas...
ganz zu schweigen vom
*OSTERHASEN*"



"und wer befüllt jetzt die Schultüte 
die 
**ZUCKERFEE**
???"

Mama Molly überlegt kurz
( passt ihr ein Feenkostüm..?? ) 
und sagt dann:
" jaaaaaaaa
die Schultüte befüllt die Zuckerfee... "

sagt Tochterkind: 
"Na die kann sich warm anziehen 
wenn die 
*ZAHNFEE*
sie erwischt!! "


PS: Stickdatei:
Rosengezuppel von Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi....so süss Deine Kleine und so super schlagfertig!
    Wunderschöne Einschulungs-Geschenke hast du da gezaubert! Das habe ich noch vor mir, da meine Mittlere auch in die Schule kommt ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. *.* Wie schön!!!!!!!!!!! Und soooo knuffig deine kleine!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist ja mal eine Einschulungskomi, ein Traum und die Geschichte vom baldigen Schulkind so süß;))))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Molly!
    Das ist ja goldig mit der Zuckerfee:-).
    Ich bin auch immer erstaunt, was für Gedankengänge so junge Menschlein so haben. Sprech da aus Erfahrung.
    Die Kombi ist einfach der Wahnsinn. Ein Traum.

    Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. hi Molly, das war ja ein süsses Gespräch....und die Einschulungskombi ist so was von traumhaft!!!

    grüß dich ganz lieb
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ... was unsere kleinen Menschenkinder so erzählen. Da sind wir Grossen begeistert. Genauso bin ich über das Kleid und die Zuckertüte begeistert. PRIMA

    Liebe Grüße und noch eine erfolgreiche Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumkombi!

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Wow einfach nur Zuckersüß !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß......Du hast mich total inspiet zu den feen-Kleid auf meiner liste steht eine Feen-jacke,bis bald

    AntwortenLöschen