Mittwoch, 30. Mai 2012

** ♥ VERLOSUNG ♥ **

es ist soweit!!!
*Freudentränchen*
200 Leser
und deswegen gibt es eine 
 ~~.- VERLOSUNG -.~~


was gibbet es den zu gewinnen??? 
eine MENGE!!
aallssooooo wo fangen wir den an???


Preis 1: 
eine Pinnwand 
gestaltet von uns... 

Preis 2: 
noch eine 
Pinnwand.. 
gestaltet von kleinen Zwergen





Preis 3: 
2x dieses eBook
für eine Mesenger / Wickeltasche
namens 1001 Windel
( mein eigenes.. :D ) 

 Preis 4: 
der "Trostpreis"
ist ein 
gesticktes Namensschild
 in Gross
mit Blumenranke für Mädchen
( für jungs lass ich mir was einfallen ) 
mit den Namen den der gewinner mir dann flüstert
( Beispielbild ) 





Preis 5:
Eine handgehäkelte Eulenmütze
in eurer 
Wunschfarbe und Wunschgrösse
( Beispielbild ) 



Preis 6: 
einen halben meter 
von dem 
Farbenmix stöffchen
PüReh
 


nun kommen wir zu den 
REGELN
- Teilnahmebedinungen-

du darfst mitmachen wenn:
- du  Leser dieses Blogges bist ( egal ob schon lange, oder ganz neu )
- du unter dieses Posting bis einschliesslich zum 15.06.2012 ein Kommentar hinterlässt

Wer auf seinem Blog dieses Gewinnspiel verlinkt darf zweimal ins Töpfchen springen, 
dazu bitte einfach ein zweites Kommentar hierlassen. :O) 
( und das Gewinnspiel "Titelbild" darf gerne mitgenommen werden )

und ..
bitte schreibt wenn ihr etwas NICHT  gewinnen wollt, 
Bsp. ihr wollt keine Pinnwand gewinnen, dann schreibt bitte das ihr nicht in lostopf 1 und 2 wollt :O)

allen Teilnehmern
VIEL GLÜCK

Kommentare:

  1. huhu! da springe ich doch gleich mit anlauf ins töpfchen!!! so tolle preise.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Blogger - Leser und weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ;o) und schon bist du auch in meiner sidebar verlinkt...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ... so & jetzt ist Deine Verlosung bei mir im Blog verlinkt: http://byheike.blogspot.de
    Ich wünsche gutes Gelingen bei der Verlosung.

    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhhh!!!!!!!!!! Wie genial!! Da gratulier ich dir doch ganz lieb und hoffe das du uns noch ganz lange erhalten bleibst! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe dich auch ganz schnell auf meinem Blog verlinkt! =)Ich wünsche dir eine schöne Restwoche! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, 20 Leser, ich gratulier dir mal ganz herzlich.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Preise-Toller Blog. Da versuche ich doch auf jeden Fall mal mein Glück...
    Mach weiter so.
    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig tolle preise ich würde gern mein glück probieren..verlinkt hab ich die schon

    lg billi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    schön, dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, sonst hätt ich deinen tollen blog wohl nicht gefunden... ich mach gerne bei deinem gewinnspiel mit und verlinke dich auch gleich noch!
    das einzigste, was mir nicht sooo zusagen würde wäre preis 4, ansonsten find ich alles toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh grade für den link soll man einen 2. kommentar hinterlassen :) hier also mein 2. kommi :)
      lg, chrissi

      Löschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch zu den 200 :) Soviele so schoene Preise.Sehr liebevoll ausgesucht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch. Spreche hier gleich mal große Bewunderung aus.. will auch schon lange einen Blog zum Leben erwecken, schaffe es aber lieder Zeitlich nicht! :( Springe aber auch mit rein und lese gerne und mit viel Spaß bei dir weiter!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es eigentlich ganz undankbar, zu sagen, was ich nicht gewinnen möchte, aber praktisch. :-) Ich finde alles supertoll, aber nicht so gerne würde ich 1 oder 2 gewinnen. Alles Liebe für dich, Maren
    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne im Lostopf! Ach und es ist eigentlich nichts dabei was ich nicht gerne gewinnen würde!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ist das denn, die Ideen und die Gewinne sind einfach der hammer. Würde mich ja schon über dieses Ebook wahnsinnig freuen aber auch die anderen Sachen sind einfach nur super toll.
    Da hüpfe ich gleich mal rein, auch wenn ich weiß das ich da eh keine Chance habe:-))
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  17. und gleich noch ein zweites Löschen, verlinken tue ich natürlich sofort.
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da gratuliere ich doch zu den nun schon 204 Lesern und freue mich auf weitere tolle Posts von Dir. Ich würde gern in Lostopf 3, 4 oder 5 hüpfen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
    AUf die nächsten 200 heb ich ein gläschen Sekt ;)
    Und alle Teilchen sind so schön!!!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. UNd dann wird diese schöne Verlosung gleich mal verlingt und bei mir gibt es auch ein Kleines Giveaway, Lust ???
    Dann spring noch schnell rein, ich freu mich!!!

    Libe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hüpf... als recht junger Leser freu ich mich Dein Blog gefunden zu haben. Schön hier.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Verlinkt habe ich auch, deswegen hüpfe ich gleich noch mal in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ich gratuliere herzlich zur Leserschar! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation

    Ich versuche auch mal mein Glück und möchte in alle Lostöpfe, außer 3.(hab ich schon) und 5 (versuche ich selber)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  25. Oh Molly,so wunderschöne Sachen sind in deinem Lostopf!!
    Ich würde mich über jeden deiner Preise riesig freuen.
    Habe ich schon erwähnt, dass du einen ganz bezaubernden Blog hast? Ich muss einfach jeden Tag kurz hineinhuschen..es ist schon fast eine Sucht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch glatt in dein Lostöpfchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so einer hohen Leserschaft! Tolle Verlosung, da mach ich doch gern mit, bzw. für Lostopf 3 und 5.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, verlinkt habe ich auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!! Da bin ich noch megaweit entfernt ;-)

    Und was für eine tolle Verlosung!! Soooo tolle Sachen!! Da springe ich doch gerne alle Töpfchen!

    Ich wünsche dir noch viele viele viele Leser, mit mir hast du jetzt auf jeden Fall einen neuen gefunden!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. So verlinkt hab ich jetzt auch:

    http://www.junebugs-creativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wow! So viele Preise hab ich ja noch nie gesehen!!!
    Ich bin Super gern dabei und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Bei mir startet jetzt am Wochenende auch ein Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hallöle =) Ich bin neu und überlege auch einen Blog zu schreiben ich habe gerade mit meiner Handarbeit angefangen u bin noch nicht soo gut wie du noch lange nicht =)
    Darum würde ich gern in alle Töpfchen springen, vielleicht gewinne ich ja was! Das wäre super genial !! =)
    Liebste grüße von deinen neue Fan
    Romy

    AntwortenLöschen
  33. Wooow so super tolle Preise!!! Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpf ins Lostöpfchen für Preis 3 und 6.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Ooooooooooh, was für ein süßer Blog! Und die Pinwände sind soooooo superhübsch, ich bin grade ganz verzaubert! Ich verlink Dich gleich mal auf meinem Blog, in meiner Sidebar...muss aber gleich mal eben weg und mit dem als Lesereintragen klappt´s grade nicht, also mache ich beides wenn ich wiederkomme

    Liebe Grüße erstmal und bis "gleich" ;)

    AntwortenLöschen
  35. Na dann hüpf ich gleich mal rein ins Lostöpfchen und verlinken werde ich Dich auf meiner Seite auch :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 lesern.. ich bin eine davon und hüpf auch schnell in den Topf

    Gruß und mach weiter so..
    Daniela
    Ps Nr. 1 und Nr.2 wäre nichts für mich

    AntwortenLöschen
  37. Sooooo, nun habe ich Dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  38. aha...und als Leserin bzw. followerin bin ich nun auch eingetragen :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  39. Was ne schöne Verlosung :)
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir zu den 200 Lesern *neid* :-))
    dann hüpf ich auch mal hinein... ins Lostöpfchen.

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu,

    ich schon wieder :-p
    *nochmalhineinhüpf* hab Dein hübsches Bild noch bei mir verlinkt:

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/


    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. Ich fordere mein Glück gerne herraus :o)))
    und hopse erst mal in den Lostopf
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  42. ... so und jetzt fürs verlinken :o)))
    glG
    scharly

    AntwortenLöschen
  43. Ich gratulier die auch und möchte gern mitmachen *hüpf* :-)

    AntwortenLöschen
  44. und dann hüpf ich gleich nochmal hinterher, denn nun können dich alle hier sehen http://filumas.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    da bin ich auch dabei! Für die Mütze (auch wenn sie total süß ist) hätte ich allerdings momentan keinen Abnehmer...
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  46. Heei
    ich würd auch gern mitmachen :)
    Also nochmal schnell in den Lostopf gehüpft!

    AntwortenLöschen
  47. Hier *wink*
    Ich würde gerne deine wunderschönen Sachen die du verlost gewinnen.
    Hab deinen Blog und die Verlosung gerade entdeckt und bin über deine Sache sehr erfreut.
    Das sieht alles sehr schick aus.
    Die Häkeldecke finde ich besonders schön. so eine in blautönen für meinen Kleinen fände ich prima, aber ich kann nicht häkeln.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  48. Hühüpf, ich liebe den Creadienstag, da findet man immer so tolle Blogs!
    Ich würde mich über alles freuen, ausser dem gestickten Namensschild, das kann ich ja selbst machen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Bei so tollen Preisen spring ich auch gerne in dein Lostöpfchen!
    Ich würd'dich auch gerne verlinken, aber das kann ich irgendwie nicht.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  50. Hallo bin ab heute Leser deines wunderbaren Blogs.
    Gewinnen möchte ich natürlich auch.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,habe Deinen Blog gefunden.
    Ich finde deinen Blog so wunderschön,das Du jetzt den 218 Leser hast.
    Da Du so schööööne Preise hast,möchte ich in Dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,ich bin es noch mal.
    Verlinkt habe ich DICH auch.
    Nun hüpfe ich das 2te mal ins Lostöpfhen.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  53. Na, dann spring ich mal schnell in Töpfle 6 : )

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch in dieser super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  55. Da mach ich doch mit :-)
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin erst seit kurzem in der Blogger Welt unterwegs und wünsche mir auch mal irgendwann so einen Erfolg !!
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hi,
    erstmal Glückwunsch! Tolle Verlosung!
    Ich würde mich über einen der Preise von 3-6 freuen und verlinke dich sehr gerne.

    Meine Verlosung geht übrigens noch bis zum 11.5. Schau doch mal vorbei!

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Oh da komm ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub. Ich spring ganz schnell rein in den Topf - die Preise sind ja wahnsinnig toll!
    Hab dich verlinkt!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  58. Da will ich doch auch ins Töpfchen :)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  59. gratuliere zu den vielen (sind ja schon wieder 20 mehr :-) leserInnen!
    ich mach sehr gern mit und würde liebend gerne die eulenmütze gewinnen! bei den anderen preisen lass ich den vielen vor (und auch nach) mir den vortritt :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  60. Gerne gehöre ich zu deinen Lesern. Verlinkt habe ich dich auch bei mir. Gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Ich macht tolle Sachen.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  61. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Ich würde gerne NUR in Lostopf Nr. 6 (Pühdorf-Stoff) hüpfen ....

    DANKE schonmal für diese tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  63. Verlinkt hab ich dich nun übrigens auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  64. Hej, das sind ja richtig tolle preise, da bin ich gerne dabei.hab mich auch als leser eingeschrieben, schöner blog!
    schau doch auch mal zu mir rüber, ich verlose gerade etwas... :-)
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  65. Wow so tolle Seite und so tolle Preise! Bin dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  66. Und nu bist Du auch verlinkt! :-) Hüpf!

    AntwortenLöschen
  67. Wundervoller Blog und wundervolles Gewinnspiel <3 da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  68. ..und verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch
    http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. was für wahnsinnig schöne Preise da bin ich gerne dabei.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  70. und weil ich ganz dringend gewinnen möchte habe ich dich natürlich auch verlinkt ;o)
    http://mimaswerke.blogspot.de/

    lg ela

    AntwortenLöschen
  71. Ein schöner Blog und eine schöne Verlosung :-)
    ♥lichen Glückwunsch zu den 200 Lesern
    dann hüpf ich auch mal schnell ins Lostöpfchen.

    GLG vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Alles Liebe vom Frollein

    PS: Nicht so gerne hätt ich die Pinnwände, nicht weil sie mir nicht gefielen, aber das passt vom Stil einfach hier nicht und dann möchte ich nicht, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast, wenn ich es hier nicht richtig in Szene gesetzt bekomme...

    AntwortenLöschen
  73. das ist doch mal eine coole Idee, mal sehn ob ich das mit dem Verlinken auch noch hinbekomm,
    ich find deine Seite Klasse und werd öfters mal reinschaun
    LG
    elfe

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Molly, habe Deinen coolen Blog erst jetzt entdeckt und bin ein ganz neuer *Frischling-Follower* ;-)

    Verlinkt habe ich Dich natürlich sehr sehr gerne !
    Sollte ich vom Glück verfolgt werden und zu einem Gewinner werden, dann bitte nicht die Eulenmütze, da kein *passendes* Kind in meiner Nähe ;-)

    einen ganz lieben Gruß,
    mon-peci

    http://www.mon-peci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Huhu...
    habe deine schöne Seite erst durch diese Verlosung gefunden. Und wo ich nun hier bin bleib ich auch :-)
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich natürlich. Denn, Leser bin ich, Kommentieren tue ich gerade und verlinkt habe ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  76. So eine tolle Verlosung und ein noch tollerer (gibts das Wort überhaupt? *gg*) Blog! Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  77. Verlinkt habe ich Dich auch, Dein Bildchen hat einen netten Platz in meiner Sidebar bekommen :)

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen. Vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischauen, meine Verlosung läuft noch bis zum 17.6.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  79. Na dann hüpfe ich noch schnell rein...morgen wird hier gefeiert und ich freue mich für dich das sich sooo viele Leser eingefunden haben.:o)))

    Ich möchte nicht in Lostopf 3...das kann ich leider nicht nutzen.

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen